DE | EN

Hotel Landgasthof Hofmeier
Hauptstr. 6a, 85376 Hetzenhausen

Start Workshops & meetings Food & drink Weddings & celebrations Accomodation Art & events News About us Leisure time Kontakt

Workshops & meetings

Our meeting rooms offer the ideal environment for training sessions and conferences.

Kontaktdaten
Infos zur Veranstaltung
Ausstattung & Zubehör

Rooms

Workshop and conference rooms

Functional and flexible, bright rooms with daylight and views of the greenery

In the basement, under the “Salettl” conservatory, there are four versatile meeting rooms that can be flexibly combined. The rooms can also be darkened whenever necessary to show your presentation to its best.

All meeting rooms are equipped with state-of-the-art conference technology: whiteboard, projection screen, flip chart, and pin board are standard.

You need further equipment such as a projector or moderation case? Ask us and book additional equipment as required.

When combined, the 2.65 m high meeting rooms offer 120 sqm of floor area for up to 110 people. Should you need less space, the rooms can be adapted to your required room size using state-of-the-art noise-insulated sliding doors. Naturally you can choose between theatre, parliamentary, U-shaped and boardroom set-up styles.

Our “Salettl” conservatory is available for especially large events.

Length x width = 8 x 4.70 m

Theatre set-up: 30 people

Parliamentary style: 12 people

U-shaped set-up: 16 people

Boardroom: 20 people

Length x width = 8.40 x 4.60 m

Theatre set-up: 30 people

Parliamentary style: 12 people

U-shaped set-up: 18 people

Boardroom: 20 people

Length x width = 8.40 x 5.20 m

Theatre set-up: 36 people

Parliamentary style: 12 people

U-shaped set-up: 20 people

Boardroom: 24 people

Length x width = 8.40 x 4.60 m

Theatre set-up: 30 people

Parliamentary style: 12 people

U-shaped set-up: 18 people

Boardroom: 20 people

Theatre set-up: 70 people

Parliamentary style: 32 people

U-shaped set-up: 30 people

Boardroom: 36 people

Theatre set-up: 70 people

Parliamentary style: 32 people

U-shaped set-up: 24 people

Boardroom: 32 people

Theatre set-up: 110 people

Parliamentary style: 50 people

Tagungspauschalen

Für Ihr leibliches Wohl sorgen wir ganz nach Ihren Wünschen.

Kaffeepausen im oder vor dem Raum, Mittagessen in einer unserer gemütlichen Gaststuben, im „Salettl“ oder bei schönem Wetter gerne auch im Wirtsgarten. Für Abschlussgespräche in entspannter und ruhiger Atmosphäre steht Ihnen am Abend zusätzlich auch unsere Weinstube zur Verfügung.

Wir servieren Ihnen Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke, sowie frisches Obst & Breznsemmeln mit Butter.

Inklusive:
Schreiblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand

Kosten pro Person: 22,50 €

Am Vormittag servieren wir Wasser und Softgetränke.

Inklusive:
Schreibblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Kaffeepause am Vormittag:
Business, Bayerisch, Vital, Französisch oder Italienisch
Mittag:
2-Gang-Mittagsmenü inklusive 1 Getränk
Kaffeepause am Nachmittag:
Kaffee, Tee und Kuchen/Gebäck
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand

Kosten pro Person: 39,00 €

Es stehen den ganzen Tag über Wasser und Softgetränke bereit.

Inklusive:
Schreiblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Kaffeepause am Vormittag:
Business, Bayerisch, Vital, Französisch oder Italienisch
Mittag:
2-Gang-Mittagsmenü inklusive 1 Getränk
Kaffeepause am Nachmittag:
Kaffee, Tee und Kuchen/Gebäck
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand

Kosten pro Person: 52,00 €

Es stehen den ganzen Tag über Wasser und Softgetränke bereit.

Inklusive:
Schreiblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Kaffeepause am Vormittag:
Business, Bayerisch, Vital, Französisch oder Italienisch
Mittag:
2-Gang-Mittagsmenü inkl. 1 Getränk
Kaffeepause am Nachmittag:
Kaffee, Tee und Kuchen/Gebäck
Abendessen:
3-Gang-Menü ohne Getränk zum Abendessen
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand

Kosten pro Person: 78,00 €

Business: Kaffee, Tee, verschiedene Canapés, frisches Obst
Bayerisch: Kaffee, Tee, Laugenbrötchen mit Butter und frisches Obst
Vital: Kaffee, Tee, Gemüsesticks und hausgemachter Dip
Französische Variation: Kaffee, Tee, Croissants, Butter und Marmelade
Italienische Variation: Kaffee, Tee, Melone und Parmaschinken, Tomaten-Mozzarella-Sticks

Beamer: 50,00 €
Flipchart mit Papier & Stiften: 10,00 €
Pinnwand: 10,00 €
Leinwand: 9,00 €
Fotokopie pro Stück (s/w): 0,15 €
Blöcke & Stifte: gratis

Outdoor-Team-Events

Nichts stärkt eine Gruppe mehr als ein gemeinsames Erlebnis.

In Zusammenarbeit mit dem Eventdienstleister simply outdoor bieten wir Ihnen eine Reihe von Veranstaltungen an, die Ihren Aufenthalt bei uns bereichern. So können Sie insbesondere bei Tagungen für den nötigen Ausgleich sorgen. Im folgenden Informationsblatt finden Sie eine Auswahl an Aktivitäten: