DE | EN

Hotel Landgasthof Hofmeier
Von-Reuental-Str. 22, 85376 Hetzenhausen

Start Tagungen Essen & Trinken Hochzeiten & Feiern Übernachten Brennerei & Shop News Über uns Freizeit Kontakt

Tagungen & Seminare

Unsere Konferenzräume bieten den idealen Rahmen für Schulungen und Tagungen!

Kontaktdaten
Infos zur Veranstaltung
Ausstattung & Zubehör

Unsere Seminar- und Konferenzräume

Funktionell & flexibel, tageslichtdurchflutete Zimmer mit Blick ins Grüne.

Im Souterrain unter dem Salettl finden Sie vier vielseitig funktionelle Tagungsräume, die sich flexibel miteinander kombinieren lassen. Bei Bedarf lassen sich die Räume auch verdunkeln, damit Sie Ihre Präsentationen gut darstellen können.

Alle Tagungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik: Whiteboard, Leinwand, Flipchart und Pinnwand gehören zur Standardausstattung.

Sie benötigen eine weitere Ausstattung wie z.B. Beamer oder Moderatorenkoffer? Gerne können Sie bei uns die erforderliche Technik ergänzend hinzubuchen.

Kombiniert finden in den 2,65 m hohen Seminarräumen mit insgesamt 120 m² bis zu 80 Personen Platz. Sollten Sie weniger Platz benötigen, können die Räume aber auch jederzeit durch moderne, mit Schallschutz gedämmten Schiebetüren passend für Ihre benötige Raumgröße verkleinert werden. Sie können außerdem, je nach Bedarf, zwischen Reihen- Parlament-, U-Form und Block-Bestuhlung wählen.

Für eine größere Gruppe steht Ihnen auch unser Wintergarten „Salettl“ zur Verfügung.

Länge x Breite = 8 x 4,70 m

Bestuhlung als Reihe: 30 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 16 Personen
Bestuhlung als Block: 20 Personen

Länge x Breite = 8,40 x 4,60 m

Bestuhlung als Reihe: 30 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 18 Personen
Bestuhlung als Block: 20 Personen

Länge x Breite = 8,40 x 5,20 m

Bestuhlung als Reihe: 36 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 20 Personen
Bestuhlung als Block: 24 Personen

Länge x Breite = 8,40 x 4,60 m

Bestuhlung als Reihe: 30 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 18 Personen
Bestuhlung als Block: 20 Personen

Bestuhlung als Reihe: 70 Personen
Bestuhlung als Parlament: 32 Personen
Bestuhlung als U-Form: 30 Personen
Bestuhlung als Block: 36 Personen

Bestuhlung als Reihe: 70 Personen
Bestuhlung als Parlament: 32 Personen
Bestuhlung als U-Form: 24 Personen
Bestuhlung als Block: 32 Personen

Bestuhlung als Reihe: 110 Personen
Bestuhlung als Parlament: 50 Personen

Tagungspauschalen

Für Ihr leibliches Wohl sorgen wir ganz nach Ihren Wünschen.

Kaffeepausen im oder vor dem Raum, Mittagessen in einer unserer gemütlichen Gaststuben, im „Salettl“ oder bei schönem Wetter gerne auch im Wirtsgarten. Für Abschlussgespräche in entspannter und ruhiger Atmosphäre steht Ihnen am Abend zusätzlich auch unsere Weinstube zur Verfügung.

Wir servieren Ihnen Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke, sowie frisches Obst & Breznsemmeln mit Butter.

Inklusive:
Schreiblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand

Kosten pro Person: 45,00 €

Water and soft drinks served in the morning.

Includes:
Pads & pens, moderation equipment, provision costs, room rental fee
Morning coffee break options:
Business, Bavarian, healthy, French or Italian
Lunch:
2-course lunch including 1 drink
Equipment:
1 projection screen, 1 flip chart+ paper + pens, 1 notice board

Cost per person: € 62.00

Water and soft drinks provided throughout the whole day.

Includes:
Pads & pens, moderation equipment, provision costs, room rental fee
Morning coffee break options:
Business, Bavarian, healthy, French or Italian
Lunch:
2-course lunch including 1 drink
Afternoon coffee break:
Tea, coffee and cakes/pastries
Equipment:
1 projection screen, 1 flip chart+ paper + pens, 1 notice board

Cost per person: € 75.00

Water and soft drinks provided throughout the whole day.

Includes:
Pads & pens, moderation equipment, provision costs, room rental fee
Morning coffee break options:
Business, Bavarian, healthy or French
Lunch:
2-course lunch including 1 drink
Afternoon coffee break:
Tea, coffee and cakes/pastries
Dinner:
3-course dinner, drinks not included
Equipment:
1 projection screen, 1 flip chart+ paper + pens, 1 notice board

Cost per person: € 100.00

Business: Kaffee, Tee, verschiedene Canapés, frisches Obst
Bayerisch: Kaffee, Tee, Laugenbrötchen mit Butter und frisches Obst
Französische Variation: Kaffee, Tee, Quiche (vegetarisch nach Saison oder Lorraine)


Flipchart mit Papier & Stiften: 10,00 €
Pinnwand: 10,00 €
Leinwand: 9,00 €
Fotokopie pro Stück (s/w): 0,15 €
Blöcke & Stifte: gratis

Outdoor team events

Nothing strengthens a team more than a shared experience

Together with the event organiser simply outdoor, we offer a range of activities that will make your time with us truly special. These are perfect for having fun together after a meeting. Download the information brochure below for a selection of activities: