Länge x Breite = 8 x 4,70 m
Bestuhlung als Reihe: 30 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 16 Personen
Bestuhlung als Block: 20 Personen
Im Souterrain unter dem Salettl finden Sie vier vielseitig funktionelle Tagungsräume, die sich flexibel miteinander kombinieren lassen. Bei Bedarf lassen sich die Räume auch verdunkeln, damit Sie Ihre Präsentationen gut darstellen können.
Alle Tagungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik: Whiteboard, Leinwand, Flipchart und Pinnwand gehören zur Standardausstattung.
Sie benötigen eine weitere Ausstattung wie z.B. Beamer oder Moderatorenkoffer? Gerne können Sie bei uns die erforderliche Technik ergänzend hinzubuchen.
Kombiniert finden in den 2,65 m hohen Seminarräumen mit insgesamt 120 m² bis zu 110 Personen Platz. Sollten Sie weniger Platz benötigen, können die Räume aber auch jederzeit durch moderne, mit Schallschutz gedämmten Schiebetüren passend für Ihre benötige Raumgröße verkleinert werden. Sie können außerdem, je nach Bedarf, zwischen Reihen- Parlament-, U-Form und Block-Bestuhlung wählen.
Für eine größere Gruppe steht Ihnen auch unser Wintergarten „Salettl“ zur Verfügung.
Länge x Breite = 8 x 4,70 m
Bestuhlung als Reihe: 30 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 16 Personen
Bestuhlung als Block: 20 Personen
Länge x Breite = 8,40 x 4,60 m
Bestuhlung als Reihe: 30 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 18 Personen
Bestuhlung als Block: 20 Personen
Länge x Breite = 8,40 x 5,20 m
Bestuhlung als Reihe: 36 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 20 Personen
Bestuhlung als Block: 24 Personen
Länge x Breite = 8,40 x 4,60 m
Bestuhlung als Reihe: 30 Personen
Bestuhlung als Parlament: 12 Personen
Bestuhlung als U-Form: 18 Personen
Bestuhlung als Block: 20 Personen
Bestuhlung als Reihe: 70 Personen
Bestuhlung als Parlament: 32 Personen
Bestuhlung als U-Form: 30 Personen
Bestuhlung als Block: 36 Personen
Bestuhlung als Reihe: 70 Personen
Bestuhlung als Parlament: 32 Personen
Bestuhlung als U-Form: 24 Personen
Bestuhlung als Block: 32 Personen
Bestuhlung als Reihe: 110 Personen
Bestuhlung als Parlament: 50 Personen
Kaffeepausen im oder vor dem Raum, Mittagessen in einer unserer gemütlichen Gaststuben, im „Salettl“ oder bei schönem Wetter gerne auch im Wirtsgarten. Für Abschlussgespräche in entspannter und ruhiger Atmosphäre steht Ihnen am Abend zusätzlich auch unsere Weinstube zur Verfügung.
Wir servieren Ihnen Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke, sowie frisches Obst & Breznsemmeln mit Butter.
Inklusive:
Schreiblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand
Kosten pro Person: 35,00 €
Am Vormittag servieren wir Wasser und Softgetränke.
Inklusive:
Schreibblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Kaffeepause am Vormittag:
Business, Bayerisch, Vital, Französisch oder Italienisch
Mittag:
2-Gang-Mittagsmenü inklusive 1 Getränk
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand
Kosten pro Person: 52,00 €
Es stehen den ganzen Tag über Wasser und Softgetränke bereit.
Inklusive:
Schreiblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Kaffeepause am Vormittag:
Business, Bayerisch, Vital, Französisch oder Italienisch
Mittag:
2-Gang-Mittagsmenü inklusive 1 Getränk
Kaffeepause am Nachmittag:
Kaffee, Tee und Kuchen/Gebäck
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand
Kosten pro Person: EUR 65,00
Es stehen den ganzen Tag über Wasser und Softgetränke bereit.
Inklusive:
Schreiblöcke & Stifte, Moderationskoffer, Bereitstellungskosten, Raummiete
Kaffeepause am Vormittag:
Business, Bayerisch, Vital, Französisch oder Italienisch
Mittag:
2-Gang-Mittagsmenü inkl. 1 Getränk
Kaffeepause am Nachmittag:
Kaffee, Tee und Kuchen/Gebäck
Abendessen:
3-Gang-Menü ohne Getränk zum Abendessen
Technik:
1 Leinwand, 1 Flipchart + Papier + Stifte, 1 Pinnwand
Kosten pro Person: EUR 90,00
Business: Kaffee, Tee, verschiedene Canapés, frisches Obst
Bayerisch: Kaffee, Tee, Laugenbrötchen mit Butter und frisches Obst
Vital: Kaffee, Tee, Gemüsesticks und hausgemachter Dip
Französische Variation: Kaffee, Tee, Croissants, Butter und Marmelade
Italienische Variation: Kaffee, Tee, Melone und Parmaschinken, Tomaten-Mozzarella-Sticks
Flipchart mit Papier & Stiften: 10,00 €
Pinnwand: 10,00 €
Leinwand: 9,00 €
Fotokopie pro Stück (s/w): 0,15 €
Blöcke & Stifte: gratis
In Zusammenarbeit mit dem Eventdienstleister simply outdoor bieten wir Ihnen eine Reihe von Veranstaltungen an, die Ihren Aufenthalt bei uns bereichern. So können Sie insbesondere bei Tagungen für den nötigen Ausgleich sorgen. Im folgenden Informationsblatt finden Sie eine Auswahl an Aktivitäten: